Jörg Hilber
Master of Advanced Studies in Services Marketing & Management

Kundenbegeisterung
Dipl. Dienstleistungsmanager NDS FH, Inhaber réalités, J. Hilber, Präsident des Verwaltungsrates der constant dialog ag. Inhaber von réalités, J. Hilber.
Begründer des Systemischen Dienstleistungsmanagements und des Konzepts der Systematischen Kundenbegeisterung, trug massgeblich zur Einführung der ereignisorientierten Kundenzufriedenheitsmessung in der Schweiz bei.  Spezialist für Service-Qualität und Dienstleistungssorientierung.

Gefragter Referent und Trainer in den Bereichen Verkauf/Kundengewinnung, Kundenbeziehung/Kundenbegeisterung, Marktforschung/Potentialanalyse, Führung, Strategie und Mitarbeiterbeziehung.

Präsident des Vereins Service-Ship für Exzellenz im Dienstleistungsmarketing und -management.
Dozent an der Hochschule für Wirtschaft Luzern (CH), der Fachschule für Bankwirtschaft Zürich (CH), der University of Business & Finance, Switzerland und dem Institut für Finanzplanung, Wettingen (CH).

Kaufm. Berufsmittelschule, sozialpädagogisches Studium, Nachdiplomstudium Dienstleistungsmarketing und -management,
Ausbildung als Business-Coach.

3 Jahre Tätigkeit im Bereich Wirtschaftsinformationen.
Während 11 Jahren beim LINK Institut für Markt- und Sozialforschung, Leiter Marketing und Kommunikation, Leiter Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheitsforschung, Mitglied der Geschäftsleitung.